Wanderstein Part 5

Wanderstein Part 5

...immer weiter wandern unsere bemalten Steine. Diesmal bis nach Kroatien. Harald schickt uns zwei Fotos vom Wanderstein und schreibt uns diese Zeilen: Gefunden in Kroatien, Istrien, Vrsar,...

Preisgewinn Beste Onlinezeitung

Preisgewinn Beste Onlinezeitung

Nun hat sie stattgefunden:  Die Preisverleihung des bundesweiten Wettbewerbs für Schülerzeitungen. Leider durften wir unseren Preis nicht in Berlin entgegennehmen, wegen der Coronapandemie...

Weltlehrertag

Weltlehrertag

am 5. Oktober ist Weltlehrertag, natürlich auch Weltlehrerinnentag. In Deutschland gibt es fast 800000 Lehrerinnen und Lehrer. In der Haslachmühleschule ca. 80. Wir haben mit unseren Lehrern...

Ausgesetzt

Ausgesetzt

wurde dieser schön bemalte Wanderstein in Scheidegg im Allgäu. Wir sind schon gespannt, Ob er wohl gefunden wird? Wer ihn wohl findet?     Ob er weiterwandert? Die...

Fundort Österreich

Fundort Österreich

Diesmal ist unser Stein weit gewandert, und zwar bis nach Österreich. Wir haben diese nette Zeilen erhalten: Hallo, Liria und Roberto Hohlrieder von Zwischenwasser Österreich

Auf unserer Homepage der Mühlezeitung gibt es einiges zu sehen. Wenn ihr in der „Foto-Slideshow“ oben auf die Überschrift klickt, könnt ihr den zugehörigen Artikel lesen. Klickt ihr die Symbolbilder an, öffnet die jeweilige Sparte. Anregungen, Ideen und Kritik sind herzlich willkommen.

Die Wanderung der Mühlesteine

IMG 7809

Ihr habt einen Stein gefunden?  Super, dann macht schnell ein Foto, oder zwei oder drei und sendet sie uns an unsere email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Uns interessiert natürlich besonders, wo ihr unseren Stein gefunden habt, schreibt also den Ort dazu. Dann lasst den Stein weiterwandern: legt ihn irgendwo ab, wo er gut gefunden werden kann.

Hier gehts zu den Fotos   (Einfach die rote Schrift anklicken)

 

Copyright © Mühlezeitung 2021

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków.