Muttertag

slide motherdayCfertig

Der Muttertag ist ein Feiertag.  An diesem Tag werden Mütter gefeiert und bekommen Geschenke. Für ihre Arbeit mit den Kindern.

Muttertag ist im Monat Mai.  Ann Maria Reeves Jarvis hat den Muttertag erfunden.

Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai. Muttertag wurde zum ersten mal in den USA gefeiert.

Das war im Jahr 1914. Seit dem Jahr 1917 gibt es den Muttertag in der Schweiz.

Seit dem Jahr 1923 gibt es den Muttertag in Deutschland.

Seit dem Jahr 1924 gibt es den Muttertag in Österreich.

Ihr braucht noch ein "Last - Minute - Geschenk"? Schaut unter "Macht mit" in der Kategorie "Beschäftigung".  Dort gibt es ein Beschäftigungsheft und Gutscheine zum Ausdrucken.

Copyright © Mühlezeitung 2020

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków.