1000€ Spende

titel mz online

Die "Mühlezeitung"  hat eine große Geldspende bekommen. Der edle Spender ist Herr Strittmatter, Apotheker in Wilhelmsdorf. Er hat seine Apotheke am Saalplatz, sie heißt "Schwanen Apotheke".

Herr Strittmatter liest gerne und regelmäßig die "Mühlezeitung". In der 100. Ausgabe las er, dass die Druckkosten der Mühlezeitung sehr hoch sind und sich deswegen unsere Schulleiterin Sorgen macht. So kam er auf die Idee, der Mühlezeitung Geld zu spenden.

Momentan kann die "Mühlezeitung Print" wegen Coronad aber nicht erscheinen. Nach Absprache mit Herrn Strittmatter verwenden wir nun das Geld um unsere Ausstattung zu verbessern. Ein Grafiktablett haben wir uns schon angeschafft, ein internetfähiges Netbook ermöglicht uns, bei "Außeneinsätzen" Berichte zu schreiben und zu recherchieren.

In der Sommerausgabe der Mühlezeitung könnt ihr ein kleines Interview mit Herrn Strittmatter lesen.

Vielen Dank Herr Strittmatter

Copyright © Mühlezeitung 2020

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków.