Abschied

titel berndAm 28. Juli war es soweit. Direktor Bernd Eisenhardt geht in Rente. Seit dem 1. März 1989 arbeitete er in der Haslachmühle. Er war Klassenlehrer, Stufenleiter, Schulleiter und zuletzt Direktor.

Trotz Corona konnte ein Abschiedsfest auf dem Schulhof organisiert werden. Trotz Abstand fühlten sich alle unserem Bernd Eisenhardt sehr nah. Es war schön und traurig - schön traurig eben .........Gleichzeitig wurden noch zwei Lehrer verabschiedet, die auch sehr sehr lange in der Haslachmühleschule gearbeitet haben: Gallus Reichle und Walter Breitkopf.

Die Redaktion der Mühlezeitung hat ihn auf seinem "Landsitz" (Bauernhof) interviewt. Das Inte rview könnt ihr in der 101. Ausgabe der Mühlezeitung lesen.

"Lieber Bernd Eisenhardt,

die Redaktion der Mühlezeitung bedankt sich bei dir vor allem für die großartige Unterstützung in den letzten 15 Jahren. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns, hast uns auch immer spontan Termine eingeräumt. Du hast Dir für unsere Fragen und Themen immer viel Zeit genommen. Auch für "delikate" Angelegenheiten wie die Schwimmbadschließung  oder die Absage des Lehrer-Schüler-Fußballspiels. Wir wünschen dir eine spannende Rentenzeit.   Deine Mühlezeitungsredakteure

Copyright © Mühlezeitung 2020

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków.